Yoga für Unternehmen

 

 

Der Aufbau und Erhalt der körperlichen und mentalen Gesundheit ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen und hat eine zentrale Bedeutung für das Wohlbefinden und die innerbetriebliche Zufriedenheit ihres Personals.

Firmenyoga

Business Yoga

Business Yoga ist bereits seit einigen Jahren ein fester Bestandteil des betrieblichen Gesundheitswesens vieler Unternehmen. In einer leistungsorientierten- und schnelllebigen Zeit, ist es wichtig sich um die Zufriedenheit und Gesundheit seiner Mitarbeiter zu kümmern. Yoga für Unternehmen hat dabei einen maßgeblichen Einfluss auf die Motivation, Leistungsfähigkeit und Gesundheit ihrer Arbeitnehmer.

Firmen- und Business Yoga ist an ein breites Publikum gerichtet. Unsere Kurse sind sowohl für ungeübte Anfänger wie auch für fortgeschrittene und erfahrene Yogis geeignet. Der Aufbau und Erhalt der körperlichen und mentalen Gesundheit ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen und hat eine zentrale Bedeutung für das Wohlbefinden und die innerbetriebliche Zufriedenheit ihres Personals.

Langes sitzen am Schreibtisch, dass Arbeiten am PC oder mit schweren Maschinen sorgt für berufsbedingte Fehlhaltungen und Belastungen. Aktivierende Ganzkörperübungen aus den Bereichen Kräftigung, Mobilisierung und Koordination sowie unterschiedliche Atemtechniken in Kombination mit Meditation und Tiefenentspannung, schaffen einen angenehmen Ausgleich zum Beruf und Alltag und unterstützen regenerative und heilende Prozesse.

Business Yoga ist speziell auf die Bedürfnisse der Unternehmen abgestimmt und liefert einen wichtigen Beitrag in der Prävention von Burnout und beim Abbau von Erschöpfungssymptomen. Wo der Kreislauf von Arbeit und Alltag zu einer Belastung der Gesundheit wird, hilft Yoga für Unternehmen beim auftanken um die natürliche Balance wieder herzustellen. Darüber hinaus verbessert Yoga am Arbeitsplatz die Teamfähigkeit sowie das Betriebsklima und steigert die Produktivität ihrer Mitarbeiter.

Der Yoga Kurs kann direkt in ihrer Firma oder auch in unserem großzügigen und modernen Yogastudio angeboten werden. Das Yoga Studio liegt direkt an der Paderborner Straße (B1), in Salzkotten und ist von Paderborn und Umgebung leicht zu erreichen. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns eine individuelle Lösung für ihr Unternehmen zu entwerfen.

Kooperationspartner und Kunden

Einige unserer Kooperationspartner

Buche jetzt deinen kurs

Yoga statt Netflix.

In meinen Kursen gehe ich ganz individuell auf meine Teilnehmer ein. Der Kurs ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene. Über den nachstehenden Button gelangst du zu den Online Yogastunden.

KONTAKT

Schreib mir eine Nachricht

Du möchtest dich für eine kostenlose Probestunde anmelden oder hast noch Fragen zum Yoga in Salzkotten? Du hast Fragen zum Online Yoga oder möchtest ein Angebot für Personal- oder Business Yoga einholen? Ruf mich auch gerne an oder schreib mir eine Nachricht per WhatsApp oder Mail.

KONTAKT

Marlon Jonat, Gründer von athletic yoga.

Paderborner Str. 25

33154 Salzkotten

Telefon:

+49 176 323 078 82

E-Mail:

marlon@yoga-salzkotten.de