KONTAKT

 

Gerne kannst du für eine Drop in Yoga Stunde vorbeikommen. Bitte beachte dabei die Kurszeiten. Ich empfehle dir mich vorab zu kontaktieren da dieses Angebot nur bei freien Plätzen möglich ist.

 

Kontakt

Yogastudio Salzkotten

Öffnungszeiten:

Unser Yogastudio ist für dich immer 15 Minuten vor und nach einem Kurs geöffnet.

Siehe Kursplan!

Athletic Yoga in Salzkotten und Paderborn. Unser neues und modernes Yogastudio befindet sich an der Paderborner Straße 25 (B1) in Salzkotten. Ganz gleich ob mit dem Auto, dem Bus, dem Fahrrad oder zu Fuß, die Yogaschule in Salzkotten ist leicht zu finden und gut zu erreichen. Am Yogastudio und direkt an der Straße sind reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden und die nächste Bushaltestelle ist nur 100m entfernt. Sollte es doch mal knapp werden, findest du auf dem Parkplatz am Freibad mehr als genug weitere Stellplätze. Die Einfahrt zum kostenlosen Parkplatz ist direkt auf der anderen Straßenseite gelegen.
Der Eingang zum Yogastudio befindet sich auf der linken Seite des Gebäudes.

KONTAKT

Schreib mir eine Nachricht

Du möchtest dich für eine kostenlose Probestunde anmelden oder hast noch Fragen zum Yoga in Salzkotten? Du hast Fragen zum Online Yoga oder möchtest ein Angebot für Personal- oder Business Yoga einholen? Ruf mich auch gerne an oder schreib mir eine Nachricht per WhatsApp oder Mail.

KONTAKT

Marlon Jonat, Gründer von athletic yoga.

Paderborner Str. 25

33154 Salzkotten

Telefon:

+49 176 323 078 82

E-Mail:

yoga.salzkotten@gmail.com