Datum

Sep 28 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Kosten

7.50€

Online Yoga

Wieso Online-Yoga?
Hast du mal nicht die Zeit um noch ins Yoga-Studio zu fahren oder möchtest einfach deine Ruhe für dich und möchtest eine schöne Yogastunde in deinen vier Wänden genießen?
Beim Online-Yoga kannst du ganz entspannt von zu Hause oder von jedem beliebigen Ort der Welt, alleine oder zusammen mit deinen liebsten teilnehmen. Hygienisch, sicher und mit so viel Abstand wie du gerade möchtest!

Was brauche ich um beim Online-Yoga teilzunehmen?
Alles was du dafür benötigst, ist ein internetfähiges Gerät, wie z.B. (Laptop, Tablet, PC, Smart TV oder Smartphone etc.) Falls du das Zoom Programm/die Zoom App noch nicht auf deinem Gerät hast, kannst du es gleich hier https://zoom.us/download herunterladen. Das Programm/App ist kostenlos und zum Teilnehmen musst du dich noch nicht mal registrieren. Dann brauchst du optimalerweise noch eine bequeme Unterlage, wie eine Gymnastik- oder Yogamatte und natürlich den Zugangslink zum Meeting den du gleich hier auf der Website für 7.50€ kaufen kannst. Den Zugangslink bekommst du automatisch und unmittelbar nach dem Kauf per Mail zugesendet.
Der Online-Yogakurs wird live und direkt aus unserem modernen Yogastudio per Glasfaseranschluss als Zoom- Meeting übertragen. Hier wirst du vom Yogalehrer so angeleitet, dass jede Yogaübung genau vorgemacht und detailliert angesagt wird. Du kannst natürlich selbst entscheiden, ob du deine Webcam einschalten möchtest oder ob du lieber privat und ganz für dich bleibst.

Für wen ist der Online-Yogakurs geeignet?
Der Kurs richtet sich an ein breites Publikum und es ist sowohl für Einsteiger und Anfänger, wie auch für bereits erfahrene Yogis, bestens geeignet. Ein Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich!

Was erwartet mich beim Online-Yoga?
Der Online-Yogakurs ist durch den beliebten „athletic yoga“ Kurs inspiriert und basiert auf den Grundzügen des Hatha-Yoga. Statische Körperübungen (Asanas) werden hier mit dynamischen Bewegungsabläufen aus dem Vinyasa- und Asthanga Yoga kombiniert. Neben vielseitigen Körperübungen, kommen auch Entspannungs-, Atem- und Meditationsübungen zum Einsatz, die die Yogastunde zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen!
Am Anfang jeder Yogastunde findet eine kurze ca. 5 min. Entspannung statt, die dir hilft abzuschalten und den Alltag hinter dir zu lassen. Während der Yogastunde wird dann eine abwechslungsreiche Auswahl an Kraft-, Flexibilitäts- und Gleichgewichtsübungen für den gesamten Körper angeboten, die jedoch passend von entspannenden Ruhephasen und Atemübungen abgelöst werden. Zum Ende der Yogastunde kannst du dich bei der wohltuenden Tiefenentspannung ganz entspannt zurücklehnen und wieder auftanken.
Aber selbst mit den besten Worten gelingt es uns nicht das besondere Gefühl, das während der Yogastunde entsteht, zu beschreiben. Buche jetzt einfach den nächsten Online-Yogakurs und erfahre es selbst!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.